das Keks

Puppenspiel & Theater

Ein Puppenspielabend zum erleben, lernen und genießen

Wie wird meine Handpuppe lebendig? Wie verzaubere ich mich und meine kleinen und großen Zuschauer?
Ich verrate Euch Tipps und Tricks für ein wundervolles Spiel mit der Puppe.
Wenn vorhanden, dürfen eigene Puppen gerne mitgebracht werden. Es sind aber auch ein paar Übungspuppen in meinem Koffer dabei.
Im Anschluß an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, Handpuppen käuflich zu erwerben.

NÄCHSTER TERMIN:

Donnerstag, 19.10.23

 von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Kosten pro Person: 18 €

JETZT ANFRAGEN

Die Puppenspielgruppe

Seit Mai 2019 gibt es im Keks ein tolle Puppenspielgruppe, die das Publikum schon zweimal im voll besetzen Keks mit dem Weihnachtstheater: " Es ist ein Elefant gesprungen" begeistert hat.
Mit dem Stück " Der verschwundene Zauberwürfel" durften wir ein bisschen länger auf de Aufführung warten...Im Oktober 21 waren 2 Vorstellungen möglich- voll besetzt und es gab eine Zusatzvorstellung 🙂
Derzeit basteln wir an einem neuen Stück und freuen uns schon sehr auf eine kommende Aufführung!
Und schon ist es soweit: "Märchenland in Drachenhand" wird am 19.und 20.11.22 jeweils um 15.30 Uhr aufgeführt.

JETZT ANFRAGEN

Für ein optimales Nutzererlebnis verwendet diese Webseite Cookies.
Datenschutzerklärung